etrack1

Seit vielen Jahren investieren Unternehmen in mögliche Verbesserungen des Kundenkontakts, sei es der persönliche Kontakt oder der Telefonkontakt über ein Call-Center. Dabei stehen Aspekte wie Design, Kundenfreundlichkeit, Informationsfluss und Self-Service-Angebote mehr und mehr im Mittelpunkt.

etrack1 ist eine umfassende Plattform für den digitalen Kundenservice. Die flexible und individuell modifizierbare Software enthält alle relevanten Funktionen für die Bearbeitung von Kundenanfragen über digitale Kommunikationskanäle.

Sie möchten Ihre Serviceinformationen und FAQ automatisiert im Netz hinterlegen und eine intelligente Steuerung der Textbausteine vornehmen? Sie möchten Ihr E-Mail-Management optimieren? Sie möchten einen Live-Chat installieren? Bei diesen und ähnlichen Fragen stellt etrack1 eine ideale und ökonomische Lösung dar.

etrack1 wurde von dem Software- und Consultingunternehmen Indicia Denmark A/S entwickelt. Die Plattform ist seit über zehn Jahren auf dem Markt und wurde in einigen großen Kundenservice Centern implementiert. Mit über 100 Implementierungen ist etrack1 ein bewährter Anbieter für Best Practice im digitalen Kundenservice. Die Erfahrungen, die wir haben, geben wir natürlich auch gerne an Sie weiter!

Sie denken, das hört sich aber spannend an? Dann kontaktieren Sie uns! Wir stellen Ihnen etrack1 und seine vielfältigen Möglichkeiten gerne unverbindlich vor.