Trainings für AVAYA & Crystal Reports

Ergänzend zur Beratung bieten wir ein umfangreiches Trainings- und Schulungsangebot für unsere Kunden.

Unsere Herangehensweise an alle Coaching- und „Training on the job“-Maßnahmen richtet sich individuell nach den Kundenanforderungen aus. Wir schulen immer Inhouse – denn nur so können wir Ihren Anforderungen gerecht werden.

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Die Trainings können inhaltlich von Ihnen definiert werden, gerne beraten wir Sie auch bei der Konfektion Ihres Schulungskonzeptes.

Wir bieten im Hinblick auf das Avaya Aura Contact Center Trainings für Systemadministratoren für die Programmierung von Call- und Mail-Flows, die Systemkonfiguration oder das Rechte- und Partitionsmanagement.

Supervisoren und Teamleiter lernen bei uns die Bedienung von Echtzeitanzeigen und historischen Reports oder die Zuweisung von Skillsets zu ihren Agenten.

Wir trainieren Ihre Agenten bezüglich der Bedienung von Endgeräten oder des Agenten Desktops für Multimedia-Kontakte.

Es werden keine allgemeinen Beispiele verwendet, sondern stets Ihre Projekte zugrunde gelegt, so dass sich Ihre Mitarbeiter in der gewohnten Umgebung wiederfinden können. Dies stellt ein erfolgreiches Erreichen der Trainingsziele sicher. Bei einer Systemumstellung werden Ihre Mitarbeiter zeitnah eingewiesen und darüber hinaus zum „Go live“-Termin durch uns betreut.

Wenn Sie Ihren eigenen Berichte mit dem Reporting-Tool „Crystal Reports“ erstellen möchten, so können Sie sich das Wissen dazu in individuellen Trainings bei uns aneignen. Diese werden auf Ihre Bedürfnisse angepasst, so dass Sie die programmierten Berichte sofort verwenden können. Sie erhalten einen Überblick über den Aufbau der Datenbank, der zugehörigen Tabellen und Attribute und können sich so sicher und schnell in der recht großen Datenwelt des Avaya Aura Contact Center zurechtfinden.

Fordern Sie gerne ein unverbindliches Angebot an!