Systemkonfiguration

Sie kaufen das System AACC von Avaya. Sie haben sich für diese Lösung bewusst entschieden und sich intensiv mit ihren Möglichkeiten auseinandergesetzt. Doch das System kennt Sie nicht. Es birgt in sich ein hohes Potenzial, doch noch ist es sprachlos. An dieser Stelle kommen wir zum Einsatz: Wir bringen Ihrem System das Sprechen bei. In Ihrer Sprache natürlich. Lassen Sie uns Ihr System konfigurieren. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir eine exakte inhaltliche Bestandsaufnahme um und bilden ihre Unternehmensphilosophie technisch ab.

schulung

Egal, ob es um die zukünftigen Anforderungen an das Avaya Aura Contact Center (AACC) geht oder um die Optimierung Ihres bestehenden Systems: Wir bieten die entsprechenden Workshops und Beratungsleistungen. Praxisnahes Know-how und langjährige Erfahrung bilden die Grundlage unserer Kompetenz.

Die Inhalte und Spezifikationen Ihrer Hotlines und Projekte sowie die Aufgaben und Skills der Mitarbeiter werden analysiert und für die Konfiguration des AACC definiert. Wir betrachten sowohl die sprachbezogenen Anforderungen wie Anrufzuteilungsklassen als auch Multimedia Aspekte wie intelligente E-Mail-Verteilungsregeln oder Mischformen von Sprach- und Datenwelt (Computer Telefony Integration). Dabei werden projekt- und mitarbeiterspezifische sowie systemweite Gesichtspunkte behandelt.

So entsteht ein Anforderungsprofil und ergänzend ein Dokumentationssystem als Nachschlagewerk für die gewünschten Konfigurationen. Dieses ist auch die Basis für mögliche zukünftige Erweiterungen. Mit Hilfe von Handbüchern, Visio-Grafiken oder Konfigurationslisten haben Sie stets einen Überblick über die Komponenten Ihres Systems.

Im nächsten Schritt wird das Theoretische in die Praxis umgesetzt. Sie erhalten von uns eine Konfiguration zu Work-, Call- und Mail-Flow und den verschiedenen Komponenten des Systems, die jederzeit durch Ihr Personal wie Administratoren, Supervisoren oder Teamleiter selbstständig und ohne Restrukturierung mit wenigen Handgriffen ergänzt oder verändert werden kann.

In Trainings zeigen wir Ihren Mitarbeitern, wie Sie das System bedienen und konfigurieren können. Hierbei lernen Sie, wie man beispielsweise Agenten-Profile anlegt, Work Codes / Activity Codes definiert, Echtzeitanzeigen bereitstellt, Rechte vergibt oder Skillsets einrichtet und seinen Mitarbeitern zuordnet.

Interesse? Rufen Sie uns an!